Schlüsselanhänger

Der UNDERGROUND-Schlüsselanhänger kann gegen eine Schutzgebühr bei uns angefordert werden.

Der Schlüsselanhänger von UNDERGROUND

Zeige allen, dass Du ein Junior-Detektiv bist!

So geht's!

Bei Bestellungen aus Deutschland: Schick uns einen Brief und lege eine 62ct-Briefmarke als Rückporto bei.
Da wir nur noch sehr wenige Schlüsselanhänger auf Lager haben, versenden wir pro Junior-Detektiv nur noch einen.

Anfragen aus dem Ausland können leider nicht beantwortet werden.

Bestelladresse:
UNDERGROUND - Der Junior-Detektiv-Klub
Corinna Harder
Kennwort: Schlüsselanhänger
Postfach 60 06 20
D-60336 Frankfurt am Main

Absender bitte deutlich vermerken!

Zum Selbstbeschriften

Auf der Rückseite ist genügend Platz, um persönliche Angaben zu machen, z. B. Deckname, Name deines Clubs, etc.